interzum und Ligna behalten Schweinegrippe im Blick






Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gerade erst die zweithöchste Pandemie-Warnstufe ausgerufen hat, fragte material+technik möbel bei der Koelnmesse und der Deutschen Messe nach, welche Auswirkungen diese Entwicklung auf die beiden anstehenden Branchenleitmessen interzum und Ligna haben wird.
Sowohl Anja Brokjans von der Deutschen Messe als auch Markus Majerus von der Koelnmesse  gaben zu verstehen, dass man die Situation zwar nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfe, man aber auf alle Eventualitäten vorbereitet sei und derzeit wirklich kein Grund zur Sorge bestehe.
„Wir beobachten die Situation um die Entwicklung der Schweinegrippe sehr genau und stehen in engem Kontakt mit den Gesundheitsbehörden von Stadt, Land und Bund“, erläutert Brokjans die derzeitige Lage.
Auch Majerus erklärt gegenüber material+technik möbel, dass man in regem Kontakt zu den involvierten Behörden stehe und „auf alle Eventualitäten perfekt vorbereitet“ sei.






Zurück