Interzum: Verlängerte Early-Bird Phase






Die Koelnmesse hat die "Early-Bird"-Phase für die interzum 2021 verlängert. Damit sich die Aussteller erst einmal darauf konzentrieren könnten, die unmittelbaren Folgen der Coronakrise zu managen, will die Messeleitung ihnen mehr Zeit geben, sich für eine Teilnahme an der interzum 2021 zu entscheiden. Dies gab die Messeleitung nun bekannt.
Interessierte Aussteller können sich nun bis zum 15. Juni 2020 online anmelden und sich die Early-Bird-Konditionen sichern. Die im Zwei-Jahres-Turnus durchgeführte Zuliefermesse der Einrichtungsindustrie findet vom Dienstag, 04.05. bis Freitag, 07.05.2021 in Köln statt.
Seit 60 Jahren ist die interzum Impulsgeber für die globale Möbelzulieferindustrie, auf ihr zeigt die Branche ihre ganze Innovationskraft. Auch 2021 werden laut Angaben der Koelnmesse neue spannende Themen und innovative Trends im Mittelpunkt der Messepräsentationen stehen. Dies unterstreiche der aktuelle Anmeldestand, der ungebrochen hoch sei, informiert die Messeleitung. 
Wie alle internationalen Messen werde auch die interzum 2021 im Post-Corona-Zeitalter eine entscheidende Rolle dabei spielen, den beteiligten Branchen die Lösungen und Trends für eine wieder erfolgreiche Zukunft zu zeigen, so die Messe weiter. Produktion, Logistik, Vertrieb und Kommunikation würden sich verändern, die Vernetzung der Akteure, die Reaktivierung wirtschaftlicher Beziehungen und die Etablierung von Neugeschäft würden wichtiger sein als je zuvor. ba






Zurück