Interzum/ZOW: Messeausblick

Matthias Pollmann, Projektmanager Interzum, Arne Petersen, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement der Koelnmesse und Interzum-Kommunikationsmanager Markus Majerus (v.l.). Photo: Steger






Auf der Pressekonferenz zur Interzum 2017 und ZOW 2018 in Köln stellten Matthias Pollmann, Projektmanager Interzum, und Arne Petersen, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement der Koelnmesse GmbH, die Neuheiten der Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau, die vom 16. bis 19. Mai 2017 in den Hallen der Koelnmesse stattfindet, vor.
Nachdem Markus Majerus, Interzum-Kommunikationsmanager, die Pressekonferenz eröffnet hatte, übergab er das Wort an Petersen. Dieser stellte die besondere Bedeutung der Messe für die Möbelbranche heraus: „Die Produkte, die auf der Interzum präsentiert werden, sind die Grundsteine für das Einrichtungsdesign der Zukunft.“ Die Besucher können sich davon in zehn Hallen auf 180.00 qm bei über 1.600 Ausstellern überzeugen. Dabei dürften im Bereich Küche  besonders die Bereiche „Function & Components“ sowie „Materials & Nature“ interessant sein.
Zum Schluss gab es einen kleinen Ausblick auf die ZOW, die 2018 vom 6. bis 8. Februar erstmals von der Koelnmesse in Bad Salzuflen veranstaltet wird. In einem etwas abgespeckten Rahmen planen die Veranstalter mit 250 bis 300 Ausstellern. 






Zurück