IVK: Peter Rambusch mit Verdienstmedaille ausgezeichnet

Peter Rambusch wurde mit der Verdienstmedaille der deutschen Klebstoffindustrie ausgezeichnet. Photo: certoplast Technische Klebebänder GmbH






Peter Rambusch, geschäftsführender Gesellschafter der certoplast Technische Klebebänder GmbH, wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2018 des Industrieverband Klebstoffe e. V. (IVK, Düsseldorf) mit der Verdienstmedaille der deutschen Klebstoffindustrie ausgezeichnet.
Peter Rambusch habe sich jahrzehntelang für die Deutsche Klebstoff- und Klebebandindustrie eingesetzt, teilte der IKV mit. Er habe maßgeblich dazu beitragen, dass die bis in die 1990er Jahre hinein bestehende organisatorische Trennung zwischen Klebstoffherstellern und Herstellern von Selbstklebebändern überwunden wurde. Auf seine Initiative hin wurden 1995 die deutschen Klebebandhersteller mit einer eigenen kaufmännischen und technischen Repräsentanz in den Industrieverband Klebstoffe aufgenommen. Über 20 Jahre lang hatbe Peter Rambusch die Interessen der Klebebandindustrie kompetent, nachhaltig und stets engagiert im Vorstand des Industrieverband Klebstoffe vertreten.






Zurück