Jowat: Tim Görder übernimmt Leitung des Solution Partner Supports

Tim Görder (rechts) übernimmt ab Juni die Position des Global Directors Solution Partner Support bei Jowat. Er folgt damit auf Manfred Kubo, der sich nach über 17 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Photo: Jowat SE






Tim Görder übernimmt zum 1. Juni die Position des Global Directors des Solution Partner Supports beim Klebstoff-Hersteller Jowat (Detmold). Er ist damit verantwortlich für die Koordination der Betreuung von Partnerfirmen des Klebstoffspezialisten weltweit.

Görder habe sich zum Ziel gesetzt, die vor zwei Jahren bei Jowat gegründete Abteilung SPS als zentrale Anlaufstelle deutlich auszubauen, um Jowat Kunden mit starken Partnern und mit optimal aufeinander abgestimmten Lösungen im gesamten Klebprozess noch besseren Service bieten zu können, teilte das Unternehmen mit.

Er folgt damit auf Manfred Kubo, der sich nach über 17 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Zuvor war Tim Görder sechs Jahre für das Produktmanagement im Segment Papier / Verpackung verantwortlich.






Zurück