Kare: Objektgeschäft wird forciert

Launch erfolgreich: www.kare-interior.com zielt auf Objekteinrichter. Abbildung: Kare Design






Mit einer Marketing-Offensive setzt die Kare Design GmbH (Garching-Hochbrück) neue Impulse für ihr Objektgeschäft. Neben einer druckfrischen, zweisprachigen Broschüre für professionelle Einrichter mit einer Vielzahl von Beispielen für Referenz-Projekte, Hotel-Interieurs, Design für Gastronomie und Szene-Bars, ging rechtzeitig zur Mailänder Messe die neue Webseite www.kare-interior.com online. Dort finden Innenarchitekten und Bauträger Produktübersichten, Downloads und den Zugang zu über 1.500 3D-Modellen von Kare-Möbeln für die professionelle Raumplanung. Dies teilt das Unternehmen mit. 
Bereits auf der Salone Internazionale del Mobile in Mailand konnten die Münchner Trendsetter positive Resonanz auf ihre Marktinitiative verzeichnen, heißt es in der Meldung weiter. Neben ersten Anfragen über die Website seien auch zahlreiche Interior-Profis mit konkreten Anfragen auf den Kare-Stand gekommen. Als „stark“ bezeichnet Kare-Inhaber Peter Schönhofen besonders die Nachfrage aus Deutschland und Asien. Durch sein internationales Netzwerk mit 55 Stores könne Kare weltweit anbieten und Kunden individuell lokal betreuen. Der magische erste Moment sei besonders im Objektgeschäft die große Chance für wirtschaftlichen Erfolg. Neben außergewöhnlichen Objektmöbeln bietet Kare ein Serviceteam von erprobten Innenarchitekten, Technikern und Werkstätten, die Objektkunden professionell zum Erfolgsprojekt begleiten.






Zurück