Kesseböhmer: „Clever Storage Award“ erstmals verliehen

V.l.n.r.: Heinz Isfort (Kesseböhmer Area Sales Manager), Tim Lelliott (Kesseböhmer Business Developer bei Häfele), Burkhard Schreiber (Geschäftsführer Kesseböhmer) und Peter Ferrugia (General Manager Häfele Australia). Photo: Kesseböhmer






Im Rahmen einer Feierstunde ist Häfele Australia Ende 2014 der „Clever Storage Award 2014“ als „Bester Partner“ verliehen worden. Der „Clever Storage Award“ ist ein von Kesseböhmer (Bad Essen) weltweit ausgeschriebener Marketing-Preis, den Unternehmen für eine besonders professionelle Umsetzung des von Kesseböhmer initiierten „Clever Storage“-Konzeptes erhalten. Der Preis wurde, stellvertretend für das ausgezeichnete Unternehmen, an Tim Lelliott, International Business Development Manager bei Häfele Australia, von Kesseböhmer-Geschäftsführer Burkhard Schreiber und dem für Australien verantwortlichen Area Sales Manager, Heinz Isfort, im Häfele Headquarter in Melbourne überreicht.

Die Kesseböhmer-Auszeichnung ist als „Wanderpokal“ konzipiert und wurde erstmals in diesem Jahr verliehen. Eine Jury, zu der neben der Kesseböhmer Geschäftsleitung und den Kesseböhmer Marketing- und Vertriebsprofis auch die Kreativen der Hamburger Werbeagentur no.nonsense gehören, entscheidet einmal im Jahr über die Vergabe. Ziel dieser Initiative ist es, besonderes Engagement und erfolgreiche Konzepte für die weltweite Vermarktung der „Clever Storage“-Idee und herausragende Marketingleistungen der weltweiten Kesseböhmer-Partner auszuzeichnen.

„Clever-Storage“ selbst ist ein Gütesiegel für Kesseböhmer-Schrankausstattungsprodukte und steht für ein „Mehr“ an praktischem Nutzen, für optimierte Stauraumnutzung, beste Übersicht und hohen Komfort.

Als Exklusivpartner hat Häfele Australia das Marketing-Maßnahmenpaket und die zahlreichen Kommunikationstools, die Kesseböhmer zur Verfügung stellt, in vorbildlicher Weise genutzt, um „Clever Storage“ einem breiten Publikum nahe zu bringen. „Clever Storage“ wird so zu einem aktiven Bestandteil der Küchenplanung, beim Endkunden wird das Bewusstsein für die Innenausstattung der Küche geweckt und gefördert.






Zurück