Kesseböhmer: Brandscout-Team kom­plett

Annika Liebowski (30) betreut als neue Brandscout von Kesseböhmer Küchenhändler im Süden Deutschlands, vorzugsweise in Hessen und Baden-Württemberg. Photo: Kesseböhmer






Seit 1. Oktober 2017 kom­plettiert Annika Liebowski (30) das Brandscout-Team von Kesseböhmer (Bad Essen). Die Sprach- und Kommunikationswissenschaftle­rin aus Marburg betreut Küchenhändler in Hessen und Baden-Württemberg.
Die Brandscouts versteht Kesseböhmer als Service-Schnittstelle zwi­schen Handel und Endverbraucher. Das fünfköpfige Team soll Küchen­händlern bei der Ausstattung der Studioküchen mit den „Clever storage“-Produkten helfen, um Kundennutzen anschaulich darzustellen, und unterstützt bei technischen Fragestellungen. Es soll  die Küchenplaner für eine umfassende Beratung des Küchenkäufers schulen und gibt Vorschläge für eine attraktive Dekoration.
Alle Aktivitäten sollen der Markenpflege und des Informationsaustausches dienen, so dass Rückmeldungen von Handel und Endverbraucher direkt in die Produktpflege fließen, um wiederum der Küchenindustrie zugute zu kommen.






Zurück