Klöckner Pentaplast: Dr. Herberg wechselt in den Ruhestand




Klöckner Pentaplast: Dr. Herberg wechselt in den Ruhestand














Der Folienspezialist Dr Frank Herberg geht Ende November in den Ruhestand. Photo: Barth



Ende November tritt Dr. Frank Herberg, globaler Vertriebsverantwortlicher für den Bereich Decorative Sufaces bei Klöckner Pentaplast (Burgkirchen) in den Ruhestand. Seit mehr als 25 Jahren hatte er in verschiedenen Verantwortlichkeiten im Foliensegment gearbeitet, davon die vergangenen zehn Jahre im Vertrieb. Seine Nachfolger wird Thorsten Grigo, der bereits seit 15 Jahren in einem anderen Geschäftsbereich technisch orientierte Folien für Klöckner-Pentaplast tätig ist. Sein Standort wird ebenfalls Burgkirchen sein, wo sich das Produktionszentrum des Bereichs Decorative Surface Films des Unternehmens befindet. Weiter heißt es, dass Grigo verschiedene Stationen von Anwendungstechnik über Produktmanagement durchlaufen habe.




Zurück