Klöckner Pentaplast: Neuer CEO






Klöckner Pentaplast (Montabaur) ein führender Hersteller von Hartfolien- und Verpackungslösungen, hat Wayne H. Hewett mit sofortiger Wirkung zum CEO des Unternehmens ernannt. Zuletzt war Hewett Präsident und CEO von Arysta LifeScience.
„Wir freuen uns sehr, dass sich Wayne M. Hewett für Klöckner Pentaplast entschieden hat. Er hat bei allen Unternehmen, die er leitete, einen kundenzentrierten Fokus und eine Innovationskultur gefördert, um starke Ergebnisse zu liefern“, so Bruno Deschamps, Vorsitzender des Beirats von Klöckner Pentaplast. „Genau diese Ziele verfolgt Klöckner Pentaplast mit seiner Strategie. Ich bin fest überzeugt, dass er eine hervorragende Führungspersönlichkeit ist und die künftige Unternehmensentwicklung vorantreiben wird.“






Zurück