Koelnmesse: Neuer Bereichsleiter für Einrichtungsthemen

Matthias Pollmann wird neuer Bereichsleiter für die Kölner Einrichtungsthemen. Photo: Koelnmesse






Matthias Pollmann (34) übernimmt ab Dezember als neuer Geschäftsbereichsleiter die Themen Möbel, Einrichten und Design des Kölner Messeportfolios und damit einen zentralen Kompetenzbereich der Koelnmesse.
Er tritt die Nachfolge von Arne Petersen an, der den Bereich seit Sommer 2014 geleitet hat und das Unternehmen nun auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen verlässt. Mit Matthias Pollmann wird die führende Position aus den eigenen Reihen besetzt. Pollmann, der die Koelnmesse schon aus Praktikumszeiten während des BWL-Studiums kennt, trat im Oktober 2006 als Trainee ins Unternehmen ein. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Vertriebsmanager übernahm er Anfang 2012 als Projektmanager die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau interzum. Zu den Veranstaltungen im Geschäftsbereich Möbel, Einrichten und Design zählen imm cologne, LivingKitchen, Orgatec, Exponatec Cologne, interzum, ZOW, FSB und aquanale.






Zurück