KüchenTreff: Neuer Regionalleiter Ost

Ralf Henning ist ab sofort neuer Regionalleiter Ost bei KüchenTreff. Photo: KüchenTreff






Neuer Regionalleiter beim KüchenTreff (Wildeshausen): Ralf Henning wird den Bereich Ost bei der Verbundgruppe des Küchenhandels übernehmen.

Ab sofort betreut der 48-Jährige in der Branche die angeschlossenen Küchenstudios in den neuen Bundesländern. Während seiner berufliche Laufbahn hat er laut KüchenTreff die Branche aus vielen Winkeln kennengelernt: Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Göttingen startete der Diplom-Kaufmann seine Karriere als Filialleiter im Küchenhandel. Nach knapp fünf Jahren als Gebietsrepräsentant für den Küchenhersteller Nobilia kam Ralf Henning zur Garant Gruppe, wo er 16 Jahre als Gebietsrepräsentant tätig war. Mit dem Wechsel zu KüchenTreff folgt er nun auf Michael Hans, der sich neuen Herausforderungen stellt.






Zurück