Küchenwohntrends: Am Sonntag geht`s los!

Photo: Trendfairs






Am Sonntag, 20. März, öffnet die Küchenwohntrends 2016 (München) ihre Pforten. An zwei Tagen werden die Trends der verschmelzenden Lebensbereiche Küche und Wohnen inszeniert. Am Messe-Sonntag können sich davon auch erstmals „premiumaffine Endkonsumenten“ überzeugen.
Die Veranstaltung ist dabei vollständig ausgebucht. Insgesamt werden im Münchner Messezentrum MOC über 160 Aussteller und Marken dabei sein. Darunter so bekannte Branchen-Player wie Berbel, Blanco, Franke, Leicht Küchen, Miele, Nobilia, Schüller oder  Systemceram.
Die Besucher der Premiummesse können sich darüber hinaus auf drei Sonderflächen freuen: die mehrfach erweiterten „Lebensräume“ als experimenteller Ideengeber, die zentrale Demonstration vernetzten Wohnen und Lebens namens „Smarthome“ sowie verschiedene Podiumsevents mit Top-Referenten – u. a. Starkoch Ole Plogstedt oder Trendexpertin Katrin de Louw – zu spannenden Themen.
Die inhaltliche Fülle wird durch ein Mehr an Leistungen seitens der Messeveranstalter der Trendfairs GmbH ergänzt. Zu diesen zählen beispielsweise der freie Eintritt für Fachbesucher oder das kostenlose Catering.






Zurück