KUTENO: Auf September verschoben






Die Messe Kunststoff Technik Nord (KUTENO), die vom 12.-14. Mai in Rheda-Wiedenbrück stattfinden sollte, wird auf den 01. bis 03. September 2020 verschoben. Der veranstaltende Carl Hanser Verlag (München) reagiert damit nach eigener Aussage auf die aktuellen Entwicklungen rund um Covid-19 (Coronavirus). Gemeinsam mit Ausstellern und Netzwerkpartnern richte man den Blick nun nach vorne und arbeite für eine Durchführung der Messe im September im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück.
Die Entscheidung sei in enger Abstimmung mit Ausstellern, Verbänden und Netzwerkpartnern erfolgt. In einer Online-Blitzumfrage des Verlages begrüßten knapp 80 Prozent der 326 Aussteller die vorgeschlagene Verschiebung. Der neue Termin wird dabei von vielen als Startschuss für einen Neustart gesehen – wichtig für die Industrie und Wirtschaft in der Region.






Zurück