Lamigraf: Generationswechsel

Harald Purainer (links) und Pep Colomer (rechts) übernehmen die Führung bei Lamigraf von Josep Colomer (Mitte). Photo: Lamigraf






Generationswechsel bei Lamigraf (Barcelona): Der Dekordrucker hat Pep Colomer zum CEO ernannt. Der Sohn des Firmengründers Josep Colomer ist nun auch Anteilseigner des Unternehmens. Gleichzeitig ist Harald Purainer, bis 2016 Finanzvorstand bei Schattdecor, als Gesellschafter und Vorstandsmitglied in das Unternehmen eingetreten.
In den letzten Jahren habe das Unternehmen einige Umstrukturierungs- und Managementänderungen vorgenommen, die zu einem gesunden Unternehmen geführt hätten, das bereit sei, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern, teilte Josep Colomer mit: „Ich bin sicher, dass die Erfahrung und Qualifikation der beiden ein wertvolles Gut für die Zukunft unseres Unternehmens sein wird.“






Zurück