Lamigraf: Zusammenarbeit mit Swiss Krono




Lamigraf: Zusammenarbeit mit Swiss Krono
















Lamigraf (Barcelona / Spanien) arbeitet mit der Swiss Krono Gruppe im Bereich Digitaldruck für Dekorpapiere zusammen.


Der digitale Tintenstrahldruck revolutioniert den industriellen Druck, da sich immer mehr Unternehmen für diese Technologie entscheiden, um neue und personalisierte Lösungen anzubieten. In diesem Zusammenhang arbeitet Lamigraf mit der Swiss Krono Group als Lohnhersteller für den Digitaldruck zusammen. Dadurch erhält Lamigraf Zugang zur Digitaldruckanlage von Swiss Krono, die nach mehr als 5 Jahren Forschung und Erprobung dieser neuen Inkjet-Technologie entwickelt wurde.


„Wir freuen uns darauf, unser Produktportfolio mit Digitaldruckkollektionen zu erweitern, um noch mehr Flexibilität und Individualität bei der Entwicklung unserer Designs zu bieten. Wir werden in der Lage sein, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen, indem wir Designs mit gewagteren Grafiken und einer breiteren Farbpalette anbieten, aber es wird uns auch ermöglichen, Kleinauflagen kostengünstiger zu produzieren. Wir sind davon überzeugt, dass die Vorteile der Digitaltechnik im Dekorationsbereich ein enormes Potenzial bieten, und die Nachfrage wächst ständig“, sagt Martin Marxen, Sales, Marketing & Art Director der Lamigraf Gruppe.


Mit 47 Jahren Erfahrung und Qualität im dekorativen Papierdruck wird Lamigraf sein Know-how mit der digitalen Technologie von Swiss Krono kombinieren, „um seinen Kunden ein überlegenes Produktangebot zu bieten“.




Zurück