Lamigraf: Zuwachs im Management

Martin Marxen ist neuer Sales, Marketing und Design Director bei Lamigraf. Photo: Lamigraf






Der spanische Dekordrucker Lamigraf (L´Amettla/Spanien) hat seinen Verwaltungsrat erweitert. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wurde dieser mit Michel Contini als Chief Operations Officer und Martin Marxen als Sales, Marketing und Design Director erweitert. Mit dieser Maßnahme will der Dekordrucker das Wachstum des Unternehmens  beschleunigen und eine Organisationsstruktur schaffen, die es dabei unterstützt, seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt weiter zu verbessern und Mehrwert für seine Kunden zu schaffen.
Der neue COO verfügt laut Angaben von Lamigraf über umfangreiche Erfahrung in der Branche und war zuvor für Unternehmen wie Coveright und Schattdecor tätig, Er wird vom Firmensitz in l’Ametlla aus weltweite Verantwortung übernehmen. Marxen verfügt über langjährige Branchenerfahrung bei Hueck Rheinische und war zuletzt als General Manager für das Designstudio Hueck Design tätig.
„In unserer Branche ist es einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren als führend im Bereich Design wahrgenommen zu werden. Design ist zusammen mit Wettbewerbsfähigkeit bei den Kosten und Kundenservice das Wertversprechen, das wir unseren Kunden bieten“, zeigt sich Pep Colomer (CEO) überzeugt und erläutert: „Designkompetenz wird für die Wahrnehmung von Unternehmen im Markt immer wichtiger, weshalb auch eine enge Beziehung zu Bereichen wie Vertrieb und Marketing besteht. Ich bin davon überzeugt, dass die neue Struktur unsere Agilität und betriebliche Effizienz sowie unsere Wettbewerbsfähigkeit im Design und unsere Marktpositionierung steigern wird.“






Zurück