Leicht: Stimmungsvolle Lichtinstallation

Photo: Leicht






Mit einer speziell entwickelten Lichtprojektion wird die Fassade der Leicht | Welt in Waldstetten in den kommenden Wochen stimmungsvoll inszeniert. In Zusammenarbeit mit dem Team der Firma Mixtown wurde eine variantenreiche Lichtinszenierung entwickelt, die das Gebäude während der Advents- und Weihnachtszeit in ein emotionales Ganzes verwandeln wird.
Entlang des Gebäudes sind Strahler installiert, die den gesamten Gebäudekomplex in ein blaues Licht hüllen. Lichtprojektoren auf der gegenüberliegenden Straßenseite werfen dann verschiedene Motive auf die blaue Fassadenfläche. Drei verschiedene Visualisierungen wurden programmiert, die sich in fünfminütigem Wechsel ablösen.  Die Projektionen finden täglich von 6 bis 7 Uhr und von 17 bis 2 Uhr statt.
Die Lichtinszenierung startete bereits am 29. November und ist noch bis zum 31. Dezember zu sehen. Sie endet gleichzeitig mit der erstmal stattfindenden Silvester-Clubnihght-Party statt.






Zurück