LivingKitchen: Bernd Sanden wird Director

Bernd Sanden übernimmt die Position des Directors der LivingKitchen. Photo: Koelnmesse






Am 1. September übernimmt Bernd Sanden, bislang Junior-Produktmanager der ZOW, die Position des Directors der LivingKitchen. Mit Sanden lege die Koelnmesse (Köln) die Verantwortung des internationalen Küchenevents in erfahrene Hände, so die Messegesellschaft. 
Der Diplom-Kaufmann blickt auf zehn Jahre Koelnmesse-Erfahrung zurück und war bereits an der Entwicklung der LivingKitchen beteiligt. Zuletzt zeichnete er als Vertriebsmanager für die drei Segmente der imm cologne Comfort, Prime und Pure verantwortlich. Darüber hinaus war er in den vergangenen Jahren in die Entwicklung weiterer internationaler Projekte, u.a. in Russland, USA und China, eingebunden.






Zurück