M.O.W.: Über 400 Aussteller bereiten sich vor – Messehallen füllen sich






Die M.O.W. 2015 (Bad Saqlzuflen) steht in den Startlöchern. Vom 20. bis 24. September öffnet sie ihre Tore in Bad Salzuflen. Doch eine Messe ist nur so gut wie ihre Aussteller. Das Innovationspotenzial auf der M.O.W. 2015 im Messezentrum Bad Salzuflen ist groß. 402 internationale Möbelanbieter aus 37 Ländern, darunter über 70 Neuaussteller, gehen an den Start und bieten clevere Systemideen, individuelle Einzelmöbeln, preisattraktive Frequenzbringer und begehrte Exklusivmodelle. „Die serienreifen Modelle und Vermarktungskonzepte sind zugeschnitten auf den Mainstream, treffen den Trend und zahlen sich aus im Verkauf. Gezielter Input für die Mitte des Marktes“, heißt es seitens der M.O.W.

Gezeigt werden: Konsumorientierte Sofas, Sessel und Schlafsofas, Systemprogramme und Einzelmöbel in großer Auswahl fürs konventionelle Einrichten, verkaufsfertige Standards, Trends und Neuheiten fürs Junge Wohnen und SB/Discount, Wohnwände in allen möglichen Materialausführungen, Medien- und TV-Möbel, Tisch- und Stuhl-Systeme sowie komplette Speisezimmer mit Anrichten, Vitrinen, Sideboards, Highboards und Regalen, jede Menge Dielenmöbel und Schuhschränke, Baby-/Kind- und Jugendmöbel, Massivholzmöbel in allen Stilrichtungen von Landhaus bis Retro, Kleiderschränke zum Schieben, Drehen, Falten, Boxspringbetten von günstig bis Luxus, Matratzen und Lattenroste sowie Badmöbel in allen Preislagen von Einstieg bis Hochwert und vieles mehr. Kurz: die komplette Bandbreite Möbel von SB bis Konsum-Design. Vermarktungskonzepte und Problemlösungen für den Handel inklusive.

Von den exakt 402 Ausstellern kommen 52% aus Deutschland, 48% aus dem Ausland. Neben Deutschland bildet Polen mit 40 Ausstellern die stärkste Gast-Nation, gefolgt von Italien (22), Niederlande (21), Dänemark (21) und China (10).

Messestart ist am 20.09.2015. Die Messeverantwortlichen erwarten Besucher aus über 40 Nationen. Zielkunde ist jeder, der professionell Möbel vermarktet: Einkaufsverbände, Filialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen-Häuser, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter sowie Onliner. Eintritt und Parken ist für die Fachbesucher gratis. Gleiches gilt für den Katalog sowie fürs Essen und Trinken auf der Messe.

Messe-Chef Bernd Schäfermeier: „Die M.O.W. freut sich auf zahlreichen Besuch und wünscht der Branche gute Geschäfte für ein erfolgreiches Möbeljahr 2016.“

Weitere Informationen: www.mow.de






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