MeisterWerke: Beim „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet

Photo: MeisterWerke






Die MeisterWerke (Rüthen-Meiste), Hersteller innovativer Qualitätsprodukte für Boden, Wand und Decke, wurde beim „Großen Preis des Mittelstandes“ als Finalist ausgezeichnet – als eines von sechs Unternehmen aus insgesamt 401 nominierten in Nordrhein-Westfalen. MeisterWerke-Geschäftsführer Ludger Schindler nahm die Auszeichnung im Rahmen einer Gala der Oskar-Patzelt-Stiftung am vergangen Samstag im Düsseldorfer Hotel Maritim vor mehr als 500 Unternehmerinnen und Unternehmern sowie zahlreichen geladenen Gästen entgegen. „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Gerade weil er zeigt, dass unser großes Engagement als mittelständisches Unternehmen in und für unsere Region und darüber hinaus honoriert wird“, erklärte Ludger Schindler.
In der Laudatio auf die MeisterWerke wurde das Bekenntnis zur Region und zu „Made in Meiste“ hervorgehoben. Der Hersteller stünde dadurch für höchste Qualität und Kompetenz, ausgedrückt durch kurze Lieferzeiten, hohe Warenverfügbarkeit sowie eine perfekt organisierte Logistik. Auch die Innovationsfähigkeit, die sich in der Markteinführung technisch völlig neuartiger Produkte wie dem wohngesunden Designboden „Catega Flex“, dem Hightech-Holzboden „Lindura“ und dem steinharten, holzwarmen „Nadura“ zeige, war ausschlaggebend für die Auszeichnung.






Zurück