MeisterWerke: Führungsriege wird neu besetzt






Guido Schulte, bisher technischer Leiter, und Ludger Schindler, langjähriger Vertriebsleiter der MeisterWerke Schulte GmbH (Meiste) werden Anfang Februar zu Geschäftsführern des Herstellers aus dem Sauerland berufen. Anja Schulte legt aus persönlichen Gründen gleichzeitig die Geschäftsführung nieder, bleibt aber Gesellschafterin des Unternehmens. Die beiden neuen Geschäftsführer bilden gemeinsam mit Seniorchef Johannes Schulte das jetzt dreiköpfige Führungsgespann.
Im Sommer hatte sich Anja Schulte aus privaten Gründen eine Auszeit genommen, war aber Geschäftsführerin geblieben. „Operative Verantwortung für ein Produktionsunternehmen in diesen Zeiten ist mehr als eine Vollzeitaufgabe. Die letzten Monate haben gezeigt, dass ich das nicht leisten kann. Da ist es nur konsequent, sich aus der Geschäftsführung zurückzuziehen. Meine Prioritäten setze ich vorerst weiter im privaten Bereich«, begründete die 34-jährige Mutter ihren Schritt.






Zurück