MeisterWerke Schulte: Wechsel in der Betriebsleitung

Wolfgang Wienströer (links) übergibt an Dr. Jan Puttfarken. Photos: MeisterWerke Schulte






Wolfgang Wienströer, Betriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei der MeisterWerke Schulte GmbH (Rüthen-Meiste), verabschiedet sich zum 31. August in den Ruhestand. Geschäftsführung, Geschäftsleitung und Mitarbeiter des Unternehmens bedanken sich für seine hervorragende Arbeit. „Wolfgang Wienströer hat in den vergangenen fünf Jahren einen großen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens geleistet“, erklärt Geschäftsführer Guido Schulte. „In seine Wirkungszeit fällt die erfolgreiche Einführung zahlreicher innovativer Produkte.“
Wienströers Nachfolge übernimmt zum 1. September nach eineinhalbjähriger Einarbeitungszeit Dr. Jan Puttfarken (39). Der studierte Holzwirt kam im April vergangenen Jahres von der Glunz AG, wo er zuletzt die Werkleitung Nettgau innehatte.






Zurück