Messe Frankfurt: Übernahme Thailand Lighting Fair und Building Fair

Die Messe Frankfurt übernimmt Veranstaltungen in Thailand. Photo: Messe Frankfurt GmbH / Jacquemien






Die Messe Frankfurt (Frankfurt/Main) erweitert ihr Technologie-Portfolio mit der Übernahme der Thailand Lighting Fair und Thailand Building Fair und stärkt damit ihre internationale Marke Light + Building. Die beiden Veranstaltungen, die seit 2015 stattfinden, wurden zuvor schon von der Messe Frankfurt unterstützt. Sie gehören nun offiziell zum weltweiten Portfolio von insgesamt 15 Messen der Marke Light + Building. Die Messe Frankfurt will die zwei Fachmessen in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern zu einer Leitmesse für Licht- und Gebäudetechnik, Design und Lösungen im südostasiatischen Raum weiterentwickeln.
 
Die nächste Ausgabe des Messe-Duos Thailand Lighting Fair und Thailand Building Fair findet vom 8. bis 10. November 2018 im Bangkok International Convention & Exhibition Centre statt. Mehr als 165 Aussteller werden auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern ihre Produkte und Innovationen aus dem Bereich Licht- und Gebäudetechnik präsentieren.






Zurück