Moderna: Kottmann scheidet aus

Verkaufsleiter Andreas Woitag soll künftig umfangreichere Aufgaben wahrnehmen. Photo: Moderna






Bei der Moderna GmbH & Co. KG (Rüthen-Meiste) steht eine Veränderung in der Geschäftsführung bevor: Heinz Kottmann, neben Guido Schulte Geschäftsführer verlässt das Unternehmen planmäßig zum 30.06.2020. Wie es dazu weiter heißt, wolle er sich nach erfolgreicher Integration der Vertriebsgesellschaft unter das Dach der MeisterWerke Schulte GmbH neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Die Geschäftsführung von Moderna wird zukünftig allein von Guido Schulte, geschäftsführender Gesellschafter der MeisterWerke Schulte GmbH, wahrgenommen.
„Mit Übernahme von Moderna im vergangenen Jahr verfolgen wir den konsequenten Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in der Großfläche. Ich danke Heinz Kottmann für seine professionelle Unterstützung beim Aufbau der neuen Vertriebsstruktur und wünsche ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg. Gleichzeitig freue ich mich, mit Andreas Woitag einen gestandenen Vertriebsprofi an meiner Seite zu wissen, der in seiner jetzigen Funktion als Verkaufsleiter der Moderna GmbH & Co. KG mit umfangreicheren Aufgaben betraut wird“, so Schulte.






Zurück