MoOD 2009: Die Ex-Decosit steht in den Startlöchern






Vom 8. bis zum 11. September ist es soweit: Die ehemalige Decosit geht mit dem neuen Namen MoOD – „Meet only Original Designs“ an den Start. Die Heimtextilschau in Brüssel will den Erfolg der Decosit fortsetzen, indem sie unter einem Dach alle textilen Materialien vereint, die zur dekorativen Gestaltung von Wohn- und Objekträumen eingesetzt werden.
Unter dem neuen Namen werden mehr als 350 Aussteller über 12.000 internationalen Fachbesuchern ein Gesamtangebot für die Innenausstattung bieten. Der neue Name vereint sowohl den Wohn- als auch den Objekt-Bereich, die bislang in unterschiedliche Messen aufgeteilt waren. In den vergangenen Jahren war die Stoffschau zu Fuße des Atomiums in die Teilmessen Decosit, DecoContract sowie Decotec aufgespalten.
Neben Möbelbezügen werden in den Hallen 6, 7 , 9 und 11 des Brüsseler Messegeländes in diesem Jahr verstärkt auch Fenster- und Wandbekleidung das Messebild komplettieren. Damit trägt die Fachmesse dem Umstand Rechnung, dass die Stoffproduzenten inzwischen mit einem breit gefächerten Angebotspalette am Markt auftreten und neben Bezugsstoffen für den Wohnbereich zunehmend auch Hightech-Materialien für Objekte und Spezialanwendungen wie z. B. für Outdoor-Möbel ins Sortiment aufgenommen haben.


Weitere Infos rund um die MoOD finden Sie unter www.moodbrussels.com






Zurück