MTM Ostroda: Messedoppel für Möbelindustrie und –handel






Vom 6. bis 9. September 2016 findet in Ostroda (Polen) zum 43. Mal die Internationale Möbelmesse statt. Wie die Veranstalter im Vorfeld des nächsten Events mitteilen, habe die Messe in mehr als zwei Jahrzehnten wesentlich zu den steigenden Absätzen der polnischen Möbelindustrie beigetragen.
Zum dritten Mal findet zeitgleich zur Möbelmesse die Amia, Messe für Holzbearbeitungstechnologien und Möbelherstellung, statt.
Auf der kommenden Veranstaltung sollen diverse Sonderflächen die Attraktivität des Messedoppels  ein weiteres Mal erhöhen. In der Polish Design Zone werden polnische Designer und Designschulen präsentieren. In der Interior Furnishing Zone dreht sich alles um Heimtextilien, Dekoartikel und Wohnaccessoires. Und in der Wood Zone werden Vorträge und praktische Vorführungen zu den Themen Holz- und Forstwirtschaft angeboten. 






Zurück