Multi-Plot: Informationstage für Digitaldrucktechnik




Multi-Plot: Informationstage für Digitaldrucktechnik














Beim Open-House von Mulit-Plot informierten sich die Fachbesucher über neue Digitaldruckmaschinen. Photo: Mulit-Plot



Präsentationen und Neuheiten rund um die Werbetechnik und Sublimation standen im Mittelpunkt des zweitägigen Open House von Multi-Plot (Bad Emstal). Eine Vielzahl an Kunden und Besuchern waren zum „MIMAKI-Day“ und „SUBLI-Day“ gekommen. Auch einige Hersteller und Partner zählten zu den Gästen und unterstützten mit wertvollem Fachwissen. Das Angebot dieses Events spiegelte das breit aufgestellte Produktsortiment von Multi-Plot wider, somit waren Marken wie Epson, Mimaki und Klieverik im Bad Emstaler Technikum vertreten. Neue Druckmaschinen wie etwa „MIMAKI TS330-1600“, „MIMAKI CJV330-160“ oder „EPSON SC-F10000“, „EPSON SC-F500“ standen im Fokus.


Brillante Transferergebnisse konnten direkt am Kliverik Kalander bestaunt werden. Den Bereich der Textilien und Folien deckten die Partner von Georg-Otto-Friedrich, Aslan und Innova Art ab. Interessierte Kunden konnten Selbstklebefolien oder neue Textilien in Augenschein nehmen und ausgiebig testen. Neben diesem umfangreichen Angebot an Techniken hatten die Besucher auch die Möglichkeit sich alles Wissenswerte über Software, Farbmanagement, UV- und Solventdruck, Finishing-Möglichkeiten, Verbrauchsmaterialien und Zubehör anzueignen oder auch Workshops zu nutzen.


Multi-Plot nutzte seine Open House-Veranstaltung aber auch, um die eigenen Produkte vorzustellen – die Textildruckmaschinen von „d.gen“ bis 330 cm Druckbreite, als auch die „HeatJet“-Transferkalander von klein bis groß. Viele Teilnehmer nutzen das Multi-Plot Open House zum Austausch von Informationen, Neuheiten, Inspirationen und zum Kennenlernen des Multi-PlotTeams und seiner Partner. Auch nach diesem zweitägigen Event steht das Bad Emstaler Technikum für Interessierte offen.




Zurück