Neocom 2015: Erfolgreiches Branchenevent

Photo: Neocom






Am gestrigen 8. Oktober ging die Neocom 2015 (Düsseldorf) mit einem positiven Ergebnis zu Ende. Wie die Veranstalter mitteilten, kamen 4.517 Besucher zur Messe (+11%). Sie informierten sich bei insgesamt 203 Ausstellern und Partnern. Gut besucht war auch der Neocom Kongress. An diesem nahmen 1.105 Entscheider der Branche teil.
„Wir freuen uns, dass die Neocom durch die gemeinsame Trägerschaft des bevh und des HDE wieder zur einheitlichen Branchenplattform wurde“, so Ioana Sträter, Geschäftsführerin des Messeveranstalters Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt. „Das Feedback der Branche auf die Neocom ist sehr positiv. Besonders gut kamen die innovativen und interaktiven Programmpunkte an. Diesen Weg werden wir konsequent weitergehen und die Stellung der Neocom dadurch weiter ausbauen.“
Die Neocom 2016 findet am 12. und 13. Oktober statt. Veranstaltungsort ist wieder das Areal Böhler in Düsseldorf.






Zurück