Neuer Geschäftsführer bei Hettich Marketing und Vertrieb

Uwe Kreidel ist neuer Geschäftsführer der Hettich Marketing und Vertriebs GmbH & Co. KG. Photo: Hettich






Uwe Kreidel (51) hat am 9. Dezember die Geschäftsführung der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG (Kirchlengern) übernommen. Wie das Unternehmen dazu mitteilt, hat der bisherige Stelleninhaber Stefan Kükenhöhner die Hettich Unternehmensgruppe mit sofortiger Wirkung aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens verlassen. Unverändert ist Peter Kuppen auch weiterhin Geschäftsführer.
Kreidel feierte im Jahr 2015 sein 25. Jubiläum bei Hettich. Seit August 2003 war er Geschäftsführer des größten Produktionsunternehmens der Hettich Gruppe und Leiter der Division Schubkastensysteme. Des Weiteren vertritt Kreidel die Hettich Unternehmensgruppe ehrenamtlich in den Vorständen des Arbeitgeberverbandes Herford und des Unternehmerverbandes der Metallindustrie OWL.






Zurück