Neuer Geschäftsführer für Interprint USA






Jens Bauer, derzeit Geschäftsführer von Interprint USA wird künftig die Aufgabe des Chief Procurement Officers (CPO) der Interprint-Gruppe am Stammsitz in Arnsberg (Deutschland) wahrnehmen. Gleichzeitig wird der bisherige Vice-President Roland Morin Geschäftsführer von Interprint USA. Beide Beförderungen werden zum 1. Januar 2010 wirksam.

Jens Bauer war seit 2002 Chief Financial Officer (CFO) bei Interprint USA bevor er 2006 zum Geschäftsführer befördert wurde. In seiner neuen Position wird Bauer die Einkaufsaktivitäten der Unternehmensgruppe global steuern. Parallel dazu ist er auch weiterhin für die Ausrichtung der weltweiten Unternehmensstrategie mitverantwortlich.

Roland Morin startete im Jahr 2000 als Produktionsleiter bei Interprint USA und wurde 2005 zum Vice-President Operations (Technischen Leiter) befördert. Zusammen mit Bill Hines Jr. ist er künftig für die Geschäftsführung von Interprint USA verantwortlich. Weiterhin wird er auch als Manager für Prozess-Effizienz die Interprint-Gruppe weltweit unterstützen.






Zurück