Neuer Vertriebsleiter bei Rosskopf & Partner

Seit 16. April bei Rosskopf & Partner als Vertriebsleiter im Bereich Quarzstein und Porzellankeramik aktiv: Timm Kowalewski. Foto: Rosskopf & Partner






Die Rosskopf & Partner AG (Obermehler) will das Objektgeschäft im Bereich Quarzstein und Porzellankeramik forcieren und hat aus diesem Grunde Timm Kowalewski zum 16. April als Vertriebsleiter für diesen Bereich eingestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Kowalewski 1984 geboren. Nach einer Tischlerausbildung mit abschließender Meisterprüfung absolvierte er erfolgreich das Studium zum staatlich geprüften Technischen Betriebswirt an der Grundig Akademie in Nürnberg. Seit 2009 verantwortete Timm Kowalewski als Leiter Marketing und Vertrieb die strategische Markterschließung des Ladenbauers bei der Georg Ackermann AG in Wiesenbronn. Zusätzlich ist er Mitglied im Prüfungsausschuss BWL der IHK Nürnberg und im Innovationsbund Holzindustrie. Laut Rosskopf & Partner verfügt Timm Kowalewski über ein breites Netzwerk im Objektgeschäft. Seine zukünftige Aufgabe ist es, die Entwicklung des Objektmarktes mit Quarzstein und Porzellankeramik weiter voranzutreiben und deutschlandweit Architekten, Planern, Laden- und Messebauern diese beiden Trendmaterialien vorzustellen und Anwendungsmöglichkeiten aufzuzeigen.






Zurück