Neues Küchenzentrum heißt „area30“






Die küchentrends GmbH (München) hat jetzt Namen, Claim und Logo für das neue Messezentrum in „Löhne – DIE WELTSTADT DER KÜCHEN“ bekannt gegeben. Die neue Messeplattform nennt sich künftig „area30 – design. kitchen. technics.“ und öffnet vom 17. bis 22. September 2011 erstmals ihre Pforten.

Wie der Initiator weiter mitteilt, soll sich mit diesem Namen die Veranstaltung klar positionieren und differenzieren, zum anderen sollte sich der Name nahtlos in die vielen klangvollen Namen einreihen und die Veranstaltungen vor Ort unterstützen. Außerdem wolle man die gesamte Region mit allen Küchenmöbelherstellern, der Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V. und sämtlichen Messeplattformen der ostwestfälischen Herbsthausmessen durch den Namen fördern, heißt es in einer Presseinformation des Veranstalters.

Mitausschlaggebend für die Integration der A30 in den Messenamen war zusätzlich der Messestandort der area30 direkt an der Autobahn A30. Von der Autobahnausfahrt 30 sei der Besucher in nur einer Minute am Messestandort der "area30" in der Lübbecker Straße, schreibt der Veranstalter.

Den Claim von „area30 – design. kitchen. technics.“ erklärt die küchentrends GmbH wie folgt: Die Aussteller der area30 präsentieren hochwertige Produkte, die „design.“ in vielfältigsten Facetten widerspiegeln. Viele davon sind mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet bzw. für Designpreise nominiert worden. Alle Dienstleistungen und Produkte auf der area30 bewegen sich rund um das Thema „kitchen.“ (Küche). So finden Dienstleistungsunternehmen hier ebenso ihren Platz wie Küchenmöbelhersteller und Verbundgruppen.
Der Bereich „technics.“ (Küchen)Technik stellt auf der „area30“ ein besonders breites Spektrum dar. Anbieter und Hersteller von Arbeitsplatten, Armaturen, Elektrogeräten, Spülen und Zubehör bereichern die Messeplattform mit ihren Exponaten.







Zurück