Nieburg Küchen GmbH: Andreas Assner wird neuer Gesellschafter

Photo: Nieburg Küchen






Andreas Assner wird zum 1. April geschäftsführender Gesellschafter bei der Nieburg Küchen GmbH (Löhne). Im Rahmen der Nachfolgeregelung wird die Inhaberfamilie Fortmeier/Robeck weiterhin als Mitgesellschafter im Unternehmen bleiben, sich aber wieder vermehrt den Aufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe widmen, vermeldet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. „Im Zuge einer gut geplanten Übergabe werden wir im Tagesgeschäft als Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung stehen. Dazu werden wir die noch wenigen offenen Projekte abschließen, um Herrn Assner ein vollständig saniertes Unternehmen zu übergeben“, erklärt die Geschäftsführerin Alexandra Robeck.
Die Familie Robeck/Fortmeier hat die Nieburg Küchen GmbH vier Jahre lang geführt: „Wir freuen uns, dass wir das jetzt gut aufgestellte Unternehmen im Tagesgeschäft in erfahrene Hände abgeben können. Andreas Assner ist mit seiner 20-jährigen Erfahrung in der Küchenbranche unsere absolute Wunschbesetzung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Robeck.






Zurück