Niemann übernimmt Produktion von Ehrlinger






Der Möbelteilezulieferer Karl W. Niemann GmbH & Co. KG (Preußisch Oldendorf) hat die Produktion von Möbelteilen der insolventen Ehrlinger Formholztechnik GmbH (Bad Salzuflen) übernommen. Dies meldete die Tageszeitung Neue Westfälische am Wochenende.
Hierzu sei die Niemann Formholztechnik GmbH & Co. KG als hundertprozentige Tochter gegründet worden. Alle Ehrlinger Mitarbeiter in Bad Salzuflen sowie der tschechischen Tochter in Brünn seien übernommen worden und auch der Name Ehrlinger werde von Niemann als Marke fortgeführt. Mit dem Kauf der Produktion von Ehrlinger habe man sowohl in das Möbelteile-Portfolio sowie in die internationale Vertriebsstrategie investiert, erklärte Niemann-Geschäftsführer Mark Niemann gegenüber der Tageszeitung. Bereits auf der ZOW im Februar werde man Produktinnovationen, die aus dem Produktmix beider Häuser entstehen, der Fachwelt präsentieren.






Zurück