Nolte Küchen: Martin Beeh übernimmt Marketingleitung

Martin Beeh wird Marketingleiter bei Nolte Küchen. Photo: Nolte Küchen






Martin Beeh übernimmt zum 1. Mai 2015 die Position des Marketingleiters bei Nolte Küchen (Löhne). Er folgt damit auf Michael Wicht, der die Position interimshalber übernommen hatte und dem Unternehmen vorerst erhalten bleibt, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Beeh absolvierte seine bisherige Laufbahn in der Industrie wie auch auf der Dienstleistungsseite. So war er unter anderem mehr als zehn Jahre beim Hausgerätehersteller Electrolux im Bereich Marketing und Design tätig und verantwortete u.a. die Gründung von dem Electrolux Design Lab. 2012 übernahm er die von der Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V. gestiftete Professur für Designmanagement im Studiengang Holztechnik an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe und leitete dort das Forschungsprojekt „kitchen miles and more“.
Beeh soll sich vor allem um die Weiterentwicklung von „New Nolte“ kümmern. „Wir freuen uns, mit Martin Beeh einen ausgewiesenen Experten für Marketing und Kommunikation gewonnen zu haben, dessen Profil hervorragend zu den anstehenden Aufgaben bei Nolte Küchen passt“, so Geschäftsführer Andreas Kuipers.






Zurück