Nolte SE: Christian Schaaf neuer technischer Geschäftsführer






Der Vorstand der Nolte SE (Germersheim) hat Christian Schaaf mit Wirkung zum 2. Dezember 2015 zum technischen Geschäftsführer ihrer Tochtergesellschaften, Nolte Möbel GmbH & Co. KG sowie Express Möbel GmbH & Co. KG, berufen. Dies ist heute einer Pressemeldung zu entnehmen.
„Christian Schaaf ist bereits seit März 2015 innerhalb der Nolte Gruppe tätig und hat in verschiedenen Projekten an der Neuausrichtung der Südstandorte zielgerichtet mitgewirkt“, heißt es in der Meldung. Schaaf verfüge über langjährige Erfahrungen im Bereich Technik und Organisation der industriellen Kastenmöbelfertigung, die er im Laufe seines beruflichen Werdeganges sammeln konnte.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Schaaf für die Aufgabe der technischen Geschäftsführung der oben genannten Unternehmen gewinnen konnten und wünschen ihm in der neuen Position viel Erfolg“, heißt es in der Meldung abschließend.






Zurück