Nolte SE: Veränderung im Vorstand






In der Nolte SE (Germersheim) wird es zum 31. Dezember 2015 eine Veränderung im Vorstand geben. Rolf Stadler wird die Unternehmensgruppe auf eigenen Wunsch verlassen und sich neuen Aufgaben zuwenden. Dies teilt das Unternehmen heute mit.
Stadler ist seit 2010 als Geschäftsführer in der Nolte Gruppe tätig und seit April 2014 als Vorstandsmitglied für die Bereiche Möbel und Holzwerkstoffe verantwortlich.
„Für unsere Handelspartner wird sich nichts ändern. Die Nolte Gruppe bleibt auch weiterhin ein kompetenter Partner, der durch Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt“, heißt es in der Meldung.
Über eine Nachfolgeregelung in der Geschäftsführung und über die Besetzung der Vorstandsposition werde der Aufsichtsrat in den nächsten Monaten entscheiden. Aufsichtsrat und Vorstand bedauern den Entschluss von Herrn Stadler sehr, danken ihm für sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute, so die Meldung abschließend.






Zurück