NolteD: Trauer um Markus Ferstera

Mrkus Ferstera. Photo: Nolte






Das Traditionsunternehmen NolteD (Delbrück) trauert um seinen Geschäftsführer Markus Ferstera. Der 61-jährige verstarb in der Nacht zum 8. Oktober 2015 unerwartet nach kurzer, schwerer Krankheit. Schon zur Hausmesse Mitte September war Herr Ferstera krankheitsbedingt abwesend. Geschäftsführer Werner Farke ist erschüttert: „Wir sind zutiefst betrübt und bestürzt über das unerwartete Ableben von Herrn Ferstera und trauern um unseren verdienten Geschäftsführer. Er hat uns in den vergangenen Jahren viele neue Impulse gegeben und neue Geschäftsfelder entwickelt. Herr Ferstera war ein hoch engagierter Manager mit einer einzigartigen Persönlichkeit, der stets die Nähe zu seinen Mitarbeitern und unseren Kunden suchte. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden, denen wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.“






Zurück