Oberflächenkonferenz: Neuer Termin liegt im Oktober






Die Decorative Surfaces Conference 2020 in Wien findet am 19. und 20. Oktober im Vienna Marriot Hotel statt. Sie hätte ursprünglich vom 17. bis 19. März durchgeführt werden sollen, musste aber aufgrund der Coronavirus-Epidemie verschoben werden. Die österreichische Regierung hatte zuvor alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern in geschlossenen Räumen verboten.
Wie der Veranstalter TCM (Technical Congress Management) heute mittelt, wird der ursprünglich am Vortag veranstaltete Workshop nun im Anschluss an die beiden Konferenztage und damit am 21. Oktober durchgeführt. Weiterhin steht beim Workshop der Digitaldruck im Mittelpunkt.
Auch bei der Konferenz rechnet der Veranstalter nicht mit großen Änderungen gegenüber dem ursprünglichen Programm. Da die Konferenz verschoben und nicht gecancelt wurde, bleiben überdies die Anmeldungen bis auf die Hotelbuchungen gültig.
Zusätzlich zur Konferenz lädt der Veranstalter am 2. April zu einem Webinar ein, das unter dem Titel "The Final Frontier for Inkjet" steht und wie die Konferenz in englischer Sprache durchgeführt wird. Weitere Informationen hierzu sind auf der Website der Konferenz (www.surfaces-conference.eu) zu finden.
material+technik möbel wird als offizieller und langjähriger Medienpartner im Nachgang erneut kompetent über die Konferenz berichten.  ba






Zurück