Oberflächenkonferenz: Verschiebung auf Herbst






Die Decorative Surfaces Conference 2020 in Wien muss nun doch kurzfristig verschoben werden. Wie der Veranstalter mitteilt, hat die österreichische Regierung alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern in geschlossenen Räumen verboten. Davon betroffen ist aber auch die Möbelmesse Wohnen & Interieur in Wien, die heute ebenfalls abgesagt werden musste.
In der Mitteilung der Möbelmesse heißt es hierzu: „Die österreichische Bundesregierung weitet das Maßnahmenpaket zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) massiv aus und verbietet alle Indoor-Veranstaltungen ab 100 Personen. Reed Exhibitions folgt dieser Anweisung und verschiebt die Messeformate Wohnen & Interieur und Wiener Immobilien Messe“.
Beide Veranstaltungen hätten nahezu parallel in der nächsten Woche stattgefunden. Die Decorative Surfaces Conference wollte eigentlich am 17. März starten. Die Wohnen & Interieur hätte am 18. März ihre Pforten geöffnet.
Beide Veranstaltungen sollen zu einem späteren Termin im Jahr nun durchgeführt werden. Der Veranstalter der Oberflächenkonferenz gab bekannt, dass er in den Herbst wechseln wolle.
material+technik möbel wird als offizieller und langjähriger Medienpartner auch dann wieder ausführlich über die Konferenz berichten. 






Zurück