Ostermann: Nicht auf Holz-Handwerk 2020

Ostermann stellt auf Holz-Handwerk 2020 nicht aus. Photo: Ostermann






Der Kantenspezialist und Großhändler Rudolf Ostermann GmbH (Bocholt) hat sich wie zuvor Remmers und Rehau nun  ebenfalls dazu entschlossen, nicht an der auf Juni verschobenen Fachmesse Holz-Handwerk 2020 in Nürnberg teilzunehmen. Ursprünglich hätte die Fachmesse für Zulieferprodukte und Maschinen für Schreiner und Tischler Mitte März stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie war die Veranstaltung jedoch auf den 16. bis 19. Juni 2020 verlegt worden.
Ostermann begründet den Verzicht auf die Teilnahme wie folgt: "Mit Rücksichtnahme auf die Gesundheit der Messebesucher, unserer Mitarbeiter und auch allen Ausstellern der Holz-Handwerk haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, unsere diesjährige Teilnahme in Nürnberg abzusagen".
Wie es weiter heißt, habe man sich sehr auf den Austausch und die netten Gespräche gefreut. An der nächsten Ausgabe der Holz-Handwerk im Jahr 2022 wolle das Unternehmen jedoch teilnehmen. ba






Zurück