Parador: Jubiläumskampagne „40 Jahre – 40 Projekte“

Birgit Kunth, Leitung Marketing, und Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung. Photos: Parador






Das Jahr 2017 wird für Parador (Coesfeld) ein ganz besonderes Jahr, denn das Unternehmen feiert seinen 40. Geburtstag. Anlässlich des runden Firmenjubiläums wird Parador unter dem Motto „40 Jahre – 40 Projekte“ im März 2017 mit einer groß angelegten Kampagne in das Jubiläumsjahr starten. Die europaweite Promotion richtet sich gleichermaßen an Handelspartner und Endkunden.
Parador sponsert hochwertige Fußböden für spannende Projekte: 40 Mal kann ein Bodenbelag im Wert von jeweils 4.000 Euro gewonnen werden. Ob Laminat, Vinyl oder Parkett, der Boden ist frei aus dem Parador-Sortiment wählbar. Familien, Vereine, soziale Einrichtungen, Start-up-Unternehmer oder Künstler, alle die Boden für ihre Räumlichkeiten benötigen und mit ihrer Geschichte überzeugen, können sich mit ihrem Projekt bei einem teilnehmenden Parador-Händler oder auch direkt bei Parador für ein Fußboden-Sponsoring bewerben.
Der Handel profitiere laut Parador gleich zweifach von der Kampagne: 12 ausgewählte Jubiläumsprodukte können zu besonderen Konditionen erworben werden. Zusätzlich wird der Handel als Multiplikator selbst Teil der Kampagne und profitiert direkt von den zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen. „Damit es richtig viel Aufmerksamkeit gibt, wird die Kampagne auf unterschiedlichen Kanälen zu finden sein. Wir unterstützen den Handel mit Promotionmaterial am PoS und bewerben die Kampagne aktiv, u. a. mit einer kompletten Social-Media Kampagne“, erklärt Birgit Kunth, Leitung Marketing bei Parador.
„Uns ist es wichtig, unsere Partner aktiv in die Kampagne einzubinden. So wird die Aktion ‚40 Jahre – 40 Projekte’  ein gemeinsames Danke an unsere Kunden und unterstreicht die Verbindung eines gemeinsamen positiven Wirkens“, ergänzt Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Händler können sich ab sofort zur Teilnahme an der Aktion anmelden.






Zurück