Parador: Neuer CTO




Parador: Neuer CTO














Parador hat sein Geschäftsleitungsteam komplettiert: Pier Vincenzo Marozzi, Lutz Michaelsen, Stefan Kükenhöhner und Ulrich Ketteler (v.l.) Photo: Parador



Der Bodenhersteller Parador (Coesfeld) baut seine Geschäftsleitung aus und beruft zur weiteren Verstärkung Pier Vincenzo Marozzi zum neuen Chief Technical Officer (CTO).


Seit 1. Dezember 2022 zeichnet Pier Vincenzo Marozzi als neuer Chief Technology Officer für die Themenbereiche Produktion, Produktentwicklung sowie Qualitäts- und Umweltmanagement bei Parador verantwortlich. Gemeinsam mit Stefan Kükenhöhner, Ulrich Ketteler und Lutz Michaelsen gehört der gebürtige Offenbacher dem Geschäftsleitungsteam an. Stefan Kükenhöhner trägt in der übergeordneten Funktion als Geschäftsführer weiterhin die Gesamtverantwortung für die unternehmerischen Entscheidungen und Prozesse.


„Mit Pier Vincenzo Marozzi haben wir einen erfahrenen Experten im Bereich der Produktions- und Prozesssteuerung gewinnen können, der unseren ambitionierten Wachstumskurs maßgeblich mit unterstützen wird. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und einen engen Austausch im nun komplettierten Geschäftsleitungsteam“, betont Geschäftsführer Stefan Kükenhöhner.


Pier Vincenzo Marozzi war zuletzt als Head of Production & Technology Management für die Roto Frank FFT GmbH tätig, einem internationalen Hersteller für Fenster- und Türbeschläge. Zuvor hat er in langjährigen Führungspositionen in verschiedenen produzierenden Branchen umfangreiche Erfahrungen gesammelt.


Die Geschäftsleitung wird komplettiert durch Ulrich Ketteler als Chief Financial Officer (CFO) sowie Lutz Michaelsen in der Funktion des Chief Supply Chain Officer (CSCO).




Zurück