Pergo eröffnet vier Competence Center in Europa






Pergo (Trelleborg, Schweden), Hersteller von HPL-Mehrschichtböden, setzt mit insgesamt vier neuen Competence Centern (CC) auf noch mehr Nähe zum europäischen Markt. In Berlin, Barcelona, Paris sowie im schweizerischen Baar (Kanton Zug) will die schwedische Traditionsmarke dieses Jahr mit jeweils einer regionalen Dependance vertreten sein.
Den Anfang hat das Competence Center in der Schweiz gemacht. Es wurde am 1. Februar im Gebäude der Pfleiderer Schweiz AG im Lindenpark in Baar eröffnet. Die anderen drei CCs werden in diesem Frühjahr folgen.
Ziel ihres der verschiedenen CC sei es, maßgeschneidert und aus unmittelbarer Nähe auf Kundenwünsche reagieren zu können, so das zur Pfleiderer AG gehörende Unternehmen. Jedes einzelne CC verfügt über die Bereiche Kundenservice, Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Forschung und Entwicklung sowie Design. Diese sind eng miteinander verknüpft, so dass alle Bereiche eine homogene Einheit bilden. Über diesen Weg sieht sich Pergo den Anforderungen des heutigen Marktes gewachsen.






Zurück