Pfleiderer Grajewo: Veränderungen im Aufsichtsrat






Auf der heutigen Hauptversammlung der Pfleiderer Grajewo S.A. (Polen) sind Dr. Michael F. Keppel und Dr. Paolo Antonietti in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt worden. Sie folgen auf Michael Wolff und Dr. Gerd Schubert, die beide beabsichtigen, künftig bei der Pfleiderer Grajewo S.A. Management-Funktionen zu übernehmen. Dies teilt das Unternehmen heute mit. Sowohl Dr. Antonietti als auch Dr. Keppel sind Aufsichtsratsmitglieder der Pfleiderer GmbH, die einen Anteil von 65 Prozent an der Pfleiderer Grajewo S.A. hält.
Dr. Antonietti verfügt über eine 30-jährige Erfahrung bei großen internationalen Unternehmen. Seit dem Jahr 2006 ist er Chairman bei Gesellschaften, die sich im Besitz von Private Equity-Investoren befinden. Dr. Keppel ist seit Mai 2014 Vorsitzender des Aufsichtsrates der Pfleiderer GmbH (Neumarkt). Er ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Beratungsgesellschaft Keppel Managementpartners GmbH sowie geschäftsführender Gesellschafter der Cornelius Treuhand Holding GmbH & Co. KG, beide mit Sitz in Frankfurt/Main. Vor diesen Tätigkeiten hatte Dr. Keppel als Manager und Aufsichtsrat verschiedener Unternehmen gearbeite






Zurück