Pfleiderer/Ostermann Seit drei Jahren im Team

Besuch zum Dreijährigen: die Ostermann-Delegation zu Gast bei Pfleiderer am Standort Neumarkt. Photo: Pfleiderer






Eine enge Zusammenarbeit feiert Dreijähriges: Der Kantenspezialist Ostermann (Bocholt) hatte alle Objektberater des Oberpfälzer Holzwerkstoffherstellers Pfleiderer (Neumarkt) zu sich ins nordrhein-westfälische Bocholt eingeladen – nur einen Tag nachdem sein Außendienst bei Pfleiderer in Neumarkt zu Besuch war.
„Besser kann Erfahrungsaustausch nicht funktionieren“, stellt Sabine Spitz fest, die bei Pfleiderer für das Produktmanagement DecoBoard verantwortlich ist, und die Gäste in Neumarkt willkommen hieß: „Das gute Miteinander wollen wir in Zukunft weiter intensivieren.“
Um den Kantenexperten noch mehr Know-how zu hochwertigen Holzwerkstoffen an die Hand zu geben, hatte ein Pfleiderer-Team aus Produktmanagement und Vertrieb eine umfangreiche Schulung samt Werksführung organisiert. „So wurden die Kenntnisse rund um die Dekorplatte nochmals intensiviert“ erklärt Spitz. „Der Wissensaustausch kommt letztlich unseren Kunden zugute.“
Ostermann-Geschäftsführerin Dagmar Daxenberger hatte für den Folgetag zum Gegenbesuch geladen und zeigte ihren Gästen, Objektberatern von Pfleiderer, wie der Ostermann-Service seine Kanten ab einer Länge von einem Meter und in allen Breiten bis 100 Millimeter innerhalb von 24 Stunden versendet.






Zurück