Poggenpohl: Neuer Geschäftsführer

Photo: Poggenpohl






Nobia hat Patrick Heinen (Foto) als Geschäftsführer von Poggenpohl (Herford) der globalen Küchenmarke der Nobia Gruppe, ernannt. Er tritt seine neue Aufgabe mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 an und wird ebenfalls Mitglied des Nobia Group Managements.
Heinen blickt auf langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer in der Möbelindustrie zurück. Zuletzt verantwortete er den Vorstandsbereich für Marketing und Vertrieb bei der König+Neurath AG. Außerdem war er auch bei Kinnarps und Koinor beschäftigt.
„Ich freue mich, dass wir Patrick Heinen für die Nobia Gruppe gewinnen konnten“, so Morten Falkenberg, President und CEO von Nobia. „Er wird seine langjährige Erfahrung in Vertrieb, Marketing und internationalem Management einbringen und sieht sich Nobias Stategie der Effizienz und des profitablen Wachstums verpflichtet.“






Zurück