Positive Entwicklung fortgesetzt

Jochen Paul (rechts) und Steven Robinson sind künftig die regionalen Ansprechpartner des Unternehmens. Fotos: Schuler Consulting GmbH






Das Beratungsunternehmen Schuler Consulting (Pfalzgrafenweiler) setzt nach eigenen Angaben seine positive Entwicklung fort und hat in diesem Zusammenhang auch die Betreuung seiner Kunden neu organisiert. Im Mittelpunkt der neuen Struktur steht die örtliche Nähe für eine methodische und fachlich kompetente Beratung der Holz- und Möbelindustrie. Deswegen setzt Schuler jetzt auf zwei regionale Ansprechpartner. Steven Robinson (Norddeutschland) und Jochen Paul (Süddeutschland) sind bereits seit mehreren Jahren für Schuler Consultig tätig und können auf große Erfahrungen bei der Umsetzung zahlreicher Projekte im In- und Ausland zurück blicken, insbesondere in den Bereichen Prozessoptimierung, Lean Production, Konzeptionierung sowie Um- und Erweiterungsplanung von Möbelproduktionen. Beide Berater sind Ingenieure der Holz- und Möbelbranche und können die Kunden daher auf Augenhöhe beraten.

Gleichzeitig übernimmt Geschäftsführer Andreas Heinzmann in Zukunft auch die Verantwortung für Deutschland. Der Asien-Experte, der mehrere Jahre in China lebte, ist seit seiner Rückkehr nach Deutschland neben China auch für die Märkte Österreich, Schweiz, Russland und für den Aufbau in Indien verantwortlich.






Zurück