Positives Jahr für Cefla

Alberto Maestri ist neuer Chef der Cefla Finishing Group. Photo: Cefla






Der italienische Maschinenhersteller Cefla Finishing Group (Imola) meldet für 2014 ein mehr als 20 %ige Umsatzplus ohne allerdings konkrete Zahlen zu nennen. Damit ist 2014 besser verlaufen als das Jahr 2013, für das Cefla ein Umsatzplus von 5,3 Prozent auf 361 Mio. Euro in seiner Bilanz veröffentlicht hatte. Der Umsatz 2014 dürfte somit auf über 430 Mio. Euro geklettert sein.
Wie das Unternehmen in einer Presseerklärung schreibt, hätten zahlreiche Aufträge aus Holzbearbeitungsindustrie in Nord-Amerika, Asien und Osteuropa sowie aus anderen Industriebereichen (Glas, Faserzement, Kunststoff) zur positiven Unternehmensentwicklung beigetragen.
Veränderungen gab es kürzlich auch an der Firmenspitze. Der bisherige Geschäftsführer, Riccardo Quattrini wurde zum Leiter von Cefla International benannt und wird sich künftig um den Ausbau der Übersee-Märkte kümmern. Nachfolger von Quattrini wurde Alberto Maestri. Neben seiner Produktionstätte in Italien betreibt das Unternehmen weitere Werke in Deutschland und China.






Zurück